Referenzen unserer Callcenter-Dienstleistungen
Namhafte Unternehmen haben sich bereits für die Callcenter-Dienstleistungen von Berner Telecom-Dienste e.K. entschieden.
Nutzen auch Sie die Beratungs- und Umsetzungskompetenz von uns.
Beispiele
Mitsubishi Electric Europe
Für Mitsubishi-Electric betreibt Berner Telecom-Dienste seit Jahren sehr erfolgreich eine
Support-Hotline, die eingehende Supportanfragen intelligent nach unterschiedlichen Kriterien
routet und auch automatiche Fragenkataloge zur Fehleranalyse abarbeiten kann.
Gutfried
Für den Hersteller Gutfried hat Berner Telecom-Dienste ein Telefon-Gewinnspiel
mit einer Telefonhotline durchgeführt.
Ferrero
Die Firma Ferrero hat bereits mehrere Projekte mit Berner Telecom-Dienste durchgeführt.
Für die Marken Raffaello, TicTac und Yogurette haben wir Telefon-Gewinnspiele durchgeführt.
Im Dezember 2014 haben wir ein SMS-Gewinnspiel für die Marke kinderRiegel von Ferrero veranstaltet.
Hier sehen Sie die in der Zeitschrift Bravo veröffentlichte Anzeige der Aktion.
Internationaler Lieferant von Lidl
Für einen international agierenden Lieferanten von Lidl hat Berner Telecom-Dienste einen halbautomatischen Hotline-Service in mehreren europäischen Ländern entwickelt und betrieben.
Über Servicerufnummer in den Ländern wurden Hotline-Anrufe von Verbrauchern in der jeweiligen Landessprache angenommen und aufgezeichnet. Diese Aufzeichnungen wurden an ein Übersetzungsbüro gemailt
und dort manuell übersetzt und an den Lieferanten zur Bearbeitung weitergeleitet.
Vorwerk Deutschland
Für Vorwerk Deutschland hat Berner Telecom-Dienste ein über mehr als 10 Jahre gehendes Projekt zur automatischen Bearbeitung von Telefonanrufen der Vorwerk Berater durchgeführt. Mit diesem System wurden Bestellungen der Berater telefonisch vollautomatisch abgewickelt und die Berater konnten sich über die bisherigen Umsätze im laufenden Monat informieren.