Referenzen der tempus Terminvereinbarung

Die tempus-Terminvereinbarung ist bereits in vielen Verwaltungen, der Privatwirtschaft und Universitäten in Betrieb. In vielen Fällen weiten sich Nutzung im Verlaufe der Zeit auch auf andere Fachbereiche der gleichen Verwlatung aus. Das Kundenspektrum reicht von Gemeindeverwaltungen bis hin zu den Finanzbehörden eines Landes.


Wir möchten Sie ausdrücklich einladen, sich mit unseren Kunden auszutauschen. Diese werden Ihnen den Nutzen unseres Betriebskonzeptes aus eigener Erfahrung dokumentieren:

  • Hohe Zuverlässigkeit des Verfahrens:
    tempus weist eine extrem hohe Verfügbarkeit auf
  • Große Beratungskompetenz:
    Berner Telecom-Dienste berät stets im Kundeninteresse und findet auch für schwierige Fragen gute Lösungen.
  • Extrem effizienter Service:
    Häufig sind Lösungen in Minuten oder Stunden produktiv verfügbar.

Hr. von der Assen, Lt. KFZ-Zulassung im LK Vechta

„Wir sind sehr zufrieden mit dem System. Auch unsere Kunden kommen gut damit zurecht und geben uns ein positives Feedback.“

Uwe Siemon, Abt.-Leiter Einwohnerwesen Essen

„Durch die Einführung von tempus in unseren Bürgerämtern haben wir bereits nach zwei Tagen eine spürbare Entzerrung des Publikumsaufkommens erlebt. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten des Verfahrens.“

Maren Schünemann, Einwohnermeldeamt Schwieberdingen

„Hallo lieber Herr Berner, das war jetzt mal ein klasse Tipp 😊 !!! Vielen lieben Dank – das war jetzt genau das, was wir brauchten und wie wir es uns auch vorgestellt haben. Grandios 😊 !!!“ (Kundinnenrückmeldung, nachdem wir binnen 8 Minuten auf eine Konfigurationsanfrage per Mail geantwortet haben)

Markus Heinrich, Zentrale Dienste – IT, Bergkamen

„Der Service ist perfekt. Ein tolles Team. Jetzt verstehen wir, warum andere Kunden von Berner Telecom-Dienste so begeistert sind.“

Frau Bönsch, Bürgerservice, Schloß Holte-Stukenbrock

„Vielen Dank für die zeitnahe Erledigung! Sieht super aus.“ (Nach dem Einbau einer kundenspezifischen Anpassung in der Terminvereinbarung binnen eines Tages.)

Johannes Böhmler, Sachgebietsleiter, Weingarten

„..haben Sie ganz vielen Dank für diese superschnelle Fehlerbehebung.

Beispiele

Landkreis Vechta

Bergkamen

Schnelltestzentren in Düsseldorf

Straßenverkehrsamt Wuppertal

Bürgeramt Frankfurt

Bürgeramt Wuppertal

Stadt Essen